Experte für die Herstellung von Inkontinenzprodukten

Tianjin Wholesome Hygiene Products Co., Ltd. wurde 2003 gegründet und ist ein großer Anbieter von Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb, der sich auf die Herstellung von Einweg-Inkontinenzprodukten spezialisiert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Beschaffungsdienste für Inkontinenzprodukte aus einer Hand anzubieten. Zu den Produkten des Unternehmens gehören Windeln für Erwachsene, Pull-up-Hosen für Erwachsene, Einlagen für die medizinische Versorgung, Einlagen für die Haustierpflege, Damenbinden, Mutterschaftswindeln, Stilleinlagen und andere Inkontinenzprodukte. Und verfügt über FDA-, CE-, ISO9001-, ISO13485-, FSC-Forstsystemzertifizierung, SGS-Zertifizierung und andere verwandte Industriezertifikate. Unser Unternehmen pflegt langjährige Kooperationsbeziehungen mit namhaften Rohstoffunternehmen wie IP, GP, Henkel, Lycra etc. und beliefert weltweit große Supermärkte und Marken wie Wal-Mart und Amazon. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden von Verbrauchern und Kunden in Europa, Amerika und Südostasien gut angenommen. Begrüßen Sie Freunde aus der ganzen Welt, um die Fabrik zu besuchen und Erfahrungen auszutauschen.

gesunde Produkte gesundes Leben

Tianjin gesund International Co., Ltd wurde 2003 in Tianjin, China, angrenzend an Tianjin Port etabliert. wir produziert hauptsächlich Windeln für Erwachsene, Erwachsene Klimmzüge, Babywindel, Baby Klimmzüge, unter Kissen und Windeleinlage. Nach 16 Jahren der Entwicklung, hat es jetzt MEIJIEJIE, SOE, JIESHUNYI und andere bekannte Marken.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Der Markt für natürliche Hygieneprodukte wächst weiter!

    Hersteller und Marken konzentrieren sich darauf, Produkte von Anfang bis Ende umweltfreundlicher zu machen!

  • Windeln für Erwachsene

    Beste Windeln für Erwachsene, Einweg-Inkontinenz-Slips mit Tabs, hohe Saugfähigkeit, alle Größen

  • Merkmale und Wartung von Einweg-Betteinlagen

    Einweg-Betteinlagen werden in Krankenhäusern allgemein verwendet werden und von schwangeren Frauen mehr verwendet, weil schwangere Frauen schwachen Körper Widerstand nach der Lieferung haben, und Einweg-Betteinlagen können häufig gewechselt und gereinigt werden. Also, was sind die wichtigsten Merkmale von Einweg-Betteinlagen? Wie Einweg-Betteinlagen halten? Dann folgen Sie uns mehr darüber zu erfahren.

Incontinence product production expert

Founded in 2003, Tianjin Wholesome Hygiene Products Co., Ltd. is a large-scale supplier of R&D, production and sales specializing in the production of disposable incontinence products. Committed to providing customers with one-stop incontinence products procurement services. The company's products include adult diapers, adult pull-up pants, medical care pads, pet care pads, sanitary napkins, maternity napkins, breast pads and other incontinence products. And has FDA, CE, ISO9001, ISO13485, FSC forest system certification, SGS certification and other related industry certificates. Our company has long-term cooperative relationships with well-known raw material companies such as IP, GP, Henkel, Lycra, etc., and supplies global large supermarkets and brands such as Wal-Mart and Amazon. Our products and services are well received by consumers and customers in Europe, America and Southeast Asia. Welcome friends from all over the world to visit the factory and exchange experience.

Tianjin wholesome Hygiene Products Co., Ltd

Tianjin wholesome Hygiene Products Co., Ltd was established in 2003 in Tianjin, China, adjacent to Tianjin Port. we mainly produces adult diapers, adult pull ups, baby diaper, baby pull ups, under pad and diaper liner. After 16 years of development, it now has MEIJIEJIE, SOE, JIESHUNYI and other famous brands.

Details
News
  • The market for natural hygiene products continues to grow!

    Manufacturers and brands focus on making products greener from start to finish!

  • adult diapers
    2806-2020

    Best Adult Diapers, Disposable Incontinence Briefs with Tabs, Heavy Absorbency, all size

  • Features and maintenance of disposable bed pads

    Disposable bed pads are generally used in hospitals and are used more by pregnant women, because pregnant women have weak body resistance after delivery, and disposable bed pads can be changed and cleaned frequently. So what are the main characteristics of disposable bed pads? How to maintain disposable bed pads? Then follow us to learn more about it.